Über einen Eintrag, Anmerkung oder einen netten Gruß würden wir uns sehr freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Olli (Donnerstag, 06. Januar 2011 14:13)

    Grüße aus Gö
    Viele Grüße an alle Gartenfreunde.

  • Ingrid (Sonntag, 23. Januar 2011 15:06)

    Grüße aus Leipzig!
    Hallo, lieber Kalle und Gartenfreunde des KGV "Am Kraunsbusch"!
    Wie ich sehe, wird eure Homepage immer schöner. In Fotogalerie sehe ich, das in euerem Verein einiges los ist.
    Ich wünsche euch noch ein schönes neues Gartenjahr 2011!
    Es grüßt euch recht herzlich Webmaster Ingrid vom KGV Seilbahn e. V. Leipzig!

    http://www.kleingartenverein-seilbahn.de

  • Rolf (Montag, 31. Januar 2011 15:57)

    Homepage
    Hallo Webmaster,
    ich kann nur sagen: Tolle Homepage!

    Gruß Rolf!

  • Olli W. (Donnerstag, 03. Februar 2011 10:12)

    Homepage
    Hallo Kalle!
    Die Homepage wird immer besser und macht richtig Spaß!Freue mich schon auf die Chronik. Weiter so ;O)

    Gruß Olli

  • günni (Freitag, 18. Februar 2011 16:04)

    gruß
    ...aus weiter ferne -
    grüße ich gerne...
    A L L E G A R T E N F R E U N D E .
    -g-

  • Ingrid (Mittwoch, 20. April 2011 09:04)

    Frohe Ostern!
    Hallo, lieber Kalle und Gartenfreunde des KGV "Am Kraunsbusch"!
    Der KGV "Seilbahn"e.V. wünscht euch ein schönes und sonniges Osterfest. Dieses Jahr werden wir so schönes Wetter haben, das wir das Osterfest in vollen Zügen genießen können.
    Es grüßt ganz lieb Ingrid!


    http://www.kleingartenverein-seilbahn.de

  • Zinn (Donnerstag, 28. August 2014 20:51)

    raum für geburstagfeier mieten
    Haben Sie einen Raumfürgeburtstagfeiern zu vermieten

  • Gudrun Krempel (Donnerstag, 06. November 2014 12:18)

    Herzliche Grüsse
    Hallo,
    liebe Grüße an Otto und Manfred, die bei der Klausurtagung abends an unserem Tisch gesessen haben.
    Waren sehr nette Gespräche - wir haben viel gelacht und ich komme jetzt erst dazu, mir eure Homepage anzuschauen.
    Macht weiter so.....
    Herzliche Grüsse von gudrun

  • Ingrid (Freitag, 05. August 2016 18:13)

    Weihnachten
    Liebe Gartenfreunde vom KGV " Am Kraunsbusch " e. V.!
    Der KGV “Seilbahn” e.V. wünscht euch einen friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Wir wünschen allen Gartenfreunden auch ein gesundes, erfolgreiches, frohes und erfolgreiches Jahr 2012. Viele
    liebe Grüße von Ingrid!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie uns:

Kleingärtnerverein am Kraunsbusch e.V.
Werderstrasse 52
38448 Wolfsburg

Druckversion | Sitemap
Mitglied im Bezirksverband der Kleingärtner Wolfsburg und Umgebung e. V.